www.IT-Visions.de-Diskussionsforen (Version 2.1)
(Diese Seite wurde noch nicht auf das neue Layout umgestellt!)

Diese Foren stehen den Lesern unserer Bücher und allen anderen registrieren Benutzern dieser Website zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn viele Nutzer dieser Website hier nicht nur Fragen stellen, sondern auch die Fragen anderer Nutzer beantworten. Diese Foren sind ein ehrenamtlicher, nicht-kommerzieller, unmoderierter Community-Dienst von www.IT-Visions.de. Wenn Sie kommerzielle Unterstützung für .NET/Scripting/PowerShell suchen, schauen Sie bitte auf unser Support-Angebot und unsere Schulungsangebote für Scripting und Schulungsangebote für .NET.

Re: Makro erstellen / Tastatur aufzeichnen - ab...
Autor:  Nina
E-mail:  Antworten bitte nur in das Forum!
Datum:  18.05.2015 09:50:44
Subject:  Re: Makro erstellen / Tastatur aufzeichnen - ab...
Bezug zum Buch:  Keylogger
----------------Ich kann dir einen Keylogger empfehlen. iMonitor Keylogger Pro kann fast alle Computer-Aktivitäten aufzeichnen, E-Mail, Datei, Webseite, Chat, Facebook, Twitter, Tastenanschläge, Screenshot, Anwendungen, Druckaufträge, USB-Stick eingesetzt / entfernt, FTP, Clipboard, Sytemereignisse etc.
http://de.imonitorsoft.com/product-keylogger.htm

Ich beziehe mich auf folgenden Beitrag:
---------------------------------------

Hallo liebe Scripting Community.

Ich bin auf der Suche nach etwas, was ihr als Profis eh schon wisst :)

Ich suche eine Software, die wie die Software von der G15 Tastatur funktioniert. Sprich, ich suche nach einem Makro, dass ich auf Tastendruck abspielen lassen kann.

Mit der G15 funktioniert es einwandfrei, da mir aber die Tastatur garnicht zusagt, möchte ich sowas allgemeingültig für alle anderen Tastaturen haben.

Nutzen möchte ich dieses Script für ein Spiel, wo man eine Triggerbomb legt, auf die sekundäre Waffe Wechseln muss, damit man die zünden kann :)

Die Tastenkombination wäre hierfür "U" "I" "U"
Delays sollten eingebaut werden, damit es auch übermittelt werden kann ins Spiel wegen dem Ping...

Delay1 (150ms)
U-Taste
Delay2 (350ms)
I-Taste
Delay3 (250ms)
U-Taste

Wenn ich ingame bin, möchte ich es einfach durch eine Tastenkombination auslösen, die z.B Shift+F ist...

Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen. Ich hab auch schon gegoogelt, da ich aber echt anfänger auf diesem Gebiet bin, seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht :(

Warte gespannt auf Antworten...

Euer Tayo

Antworten

Zurück zum Forum

Klassische Programmierung (Scripting, COM) -- Windows Scripting, VBScript, VB6, u.a.
 Makro erstellen / Tastatur aufzeichnen - abspielen von tayo  am 29.9.2007 6:02:35 PM
 Re: Makro erstellen / Tastatur aufzeichnen - ab... von Nina  am 18.5.2015 9:50:44 AM

www.IT-Visions.de - Dr. Holger Schwichtenberg / 1998-2023