www.IT-Visions.de-Diskussionsforen (Version 2.1)
(Diese Seite wurde noch nicht auf das neue Layout umgestellt!)


Diese Foren stehen den Lesern unserer Bücher und allen anderen registrieren Benutzern dieser Website zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn viele Nutzer dieser Website hier nicht nur Fragen stellen, sondern auch die Fragen anderer Nutzer beantworten. Diese Foren sind ein ehrenamtlicher, nicht-kommerzieller, unmoderierter Community-Dienst von www.IT-Visions.de. Wenn Sie kommerzielle Unterstützung für .NET/Scripting/PowerShell suchen, schauen Sie bitte auf unser Support-Angebot und unsere Schulungsangebote für Scripting und Schulungsangebote für .NET.



Installation Beistpieldaten
Autor:  T-Virus
E-mail:  Antworten bitte nur in das Forum!
Datum:  12.08.2009 20:53:07
Subject:  Installation Beistpieldaten
Bezug zum Buch:  ASP.Net 3.5 mit Vistual C# 2008
Message:  Hallo Leute,

ich habe mir gerade das oben genannte Buch gekauft und stecke gerade etwas auf 42 Installation und Knofiguration

Hier steht eine recht Coole Anleitung von wegen ich müsste ietwas mit msbuild.exe übersetzen ich habe keine Ahnung was ich machen soll! Wo, Wie, Wann, Was?

Nun habe ich erstmal bis seite 81 weitergelesen und bin auf das erste Praxisbeispiel gekommen...
Wie komm ich zu dem Beispiel? muss ich den Text eintippen liegt das iwo auf der CD? Wie öffne ich es und vorallem wo führe ich es aus? Was wenn ich das ganze gerne über einen IIS7 und SQLServer nutzen möchte?

Also es tut mir leider aber ich finde das die ersten 120 Seiten absolut wirr und zusammenhanglos aufgebaut sind.

Ich habe alle Beispiele nachgestellt und stieß auf zahllose fehler im Code Int und string umwandlungsfehler usw. usw.

Kann mir vielleicht noch jemand ein anders Buch empfehlen das mir den einstieg etwas erleichtert?

Herzlichen Danke!


Antworten

  Zurück zum Forum



 Klassische Programmierung (Scripting, COM) -- Windows Scripting, VBScript, VB6, u.a.
 Installation Beistpieldaten von T-Virus  am 12.8.2009 8:53:07 PM


www.IT-Visions.de - Dr. Holger Schwichtenberg / 1998-2023